Über Uns

PHYSIOPRAXIS Marian, mit Marian Popescu als Praxisinhaber und Physiotherapeut, bringt sich in Darmstadt ein Spezialist mit über 12-jähriger Berufserfahrung ein, die durch Studium und Praktizieren im In- und Ausland erlangt wurde.

Physiotherapeut.jpg

Die Leistungen der Praxis werden in Zusammenarbeit mit allen Krankenkassen in Deutschland (privat und gesetzlich) aber auch für Selbstzahler erbracht.

 

Es umfasst Krankengymnastik, spezielle Massagetechniken, Manuelle Lymphdrainage, Behandlung von neurologischen Patienten, postoperative physikalische Behandlungen, etc.

Vision

Die Vision der Praxis ist es, durch physikalische Therapie, einen positiven Beitrag für ein besseres Leben für seine Patienten zu leisten.

Zertifikaten.jpg
Innovation

Mission

PHYSIOPRAXIS Marian besitzt die Mission, auf die aktuellen Herausforderungen der heutigen Welt zu antworten, indem es einen Weg anbietet den Alltags zu verbessern, unseren Körper gesund zu halten und ein möglichst aktives Leben zu führen.

 

Durch kontinuierliche Verbesserung der Fähigkeiten und Kenntnisse kann PHYSIOPRAXIS Marian Qualität und Innovation für alle seine Kunden und Partner bieten.

Werte von PHYSIOPRAXIS Marian:

  • Einfacher Zugang zu Terminen und Flexibilität

  • Partnerschaft und Vertrauen

  • Innovation und Effizienz

  • Qualität und Respekt.

Ziele

Das Ziel von PHYSIOPRAXIS Marian entspricht den Zielen der Stadt Darmstadt für die Zukunft in Bezug auf: Digitalisierung, E-Mobilität, Kilimafreundlichkeit, Innovation in der Therapie, um den zukünftigen Generationen einen besseren Ort zum Leben zu geben.

Klimafreundlich